Energie muss Bo sein!
So ticken wir.

Nach über 10 Jahren Erfahrung aus der Energiebranche wissen wir, wie schwer es ist, einen fairen und unabhängigen Partner in der Energiewelt zu finden. Deshalb war es für uns logisch, unsere eigene Vision anzugehen. Und die lautet: Energie muss Bo sein! Einfach, fair und nachhaltig. Keine unseriösen Anbieter, dafür immer up-to-date, gut für Umwelt und Mensch und das alles aus einer Hand.

Wenn Du Dich also fragst, warum Du Dich für uns entscheiden sollst, können wir nur sagen: Weil wir nicht wollen, dass Du verarscht wirst!

Is’ noch Popcorn da?

Lust mitzuspielen?
Zu unseren Stellenanzeigen

Was für unsere Kunden gilt, gilt auch im Team: Bei uns geht’s ehrlich, respektvoll und freundlich zu. Es sei denn, wir befinden uns in einem Nerf-Pistolen-Battle! Ansonsten kuscheln wir gerne Mal mit Bürohund “Maggie” oder beraten uns an der Popcorn-Maschine. Yummy! Wir glauben an unkonventionelle Wege, um Talente und Kreativität zu fördern und wollen so Mut machen, Dinge neu zu denken!

Mehr als Worte: Unsere Werte.

Wie wir mit Dir und miteinander umgehen macht unsere Haltung aus.
Und die nehmen wir, bei allem Spaß an der Arbeit, so richtig ernst!

Ehrlich

Niemand will übers Ohr gehauen werden, auch wir nicht. Deshalb arbeiten wir kundenorientiert, fair und nie provisionsgetrieben. Indianerehrenwort!

Zuverlässig

Lässig ist gut, zuverlässig ist besser! So wie wir uns selbst und unserer Arbeit vertrauen, sollen sich auch unsere Kunden sicher und gut aufgehoben fühlen.

Nahbar

“Nahbar wir ein Schmuse-kätzchen!”, dachte sich unsere Designerin. Recht hat sie! Unser Motto: Samtpfoten statt Krallen im Umgang mit Kunden und im Team.

Unkonventionell

Für den Fortschritt experimentieren wir gerne Mal mit Neuem! Was nicht heißt, dass wir Dich in die Rakete setzen. Die testen wir schon selbst, keine Sorge.

Einfach

Wer mag schon schwere Dinge? Abgesehen von Elefantenbabies. Deshalb machen wir es Dir so leicht wie möglich, den Durchblick im Energiedschungel zu behalten.

Nachhaltig

Grün im Herzen, aber nicht hinter den Ohren! Wir arbeiten im Sinne von Umwelt und Mensch. Unser Ziel ist es, Dir mit unseren Services genau dasselbe zu ermöglichen.

Mehr über unser Verständnis von Nachhhaltigkeit lesen

Folge uns! @energie_bo auf Instagram.

Sei hautnah dabei, verpasse nichts und erlebe, wie Bo zum Instagram-Star wird!

... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen
... wird geladen

Wir haben Jobs. Und Spaß!

Und wenn Du was hast, was zu uns passt, dann meld Dich! Wir freuen uns über ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit allem drum und dran. Du weißt vermutlich besser als wir, was dazugehört.

Hier können wir Dich gebrauchen…

Bewerbungsunterlagen (auch Initiativbewerbungen) oder Fragen einfach an jobs@energie-bo.de schicken. Wir freuen uns, von Dir zu hören!